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Mastering Persuasion & Influence

Wie wäre es, wenn Sie die Gedanken Ihrer Kunden fachkundig ansprechen und einen echten Wandel in ihrem Denken, ihren Gefühlen und ihrem Verhalten auslösen könnten?
Solutions in Mind nutzt bewährte Prozesse der Überzeugung, um Kunden zu mehr Erfolg zu verhelfen. Wir sind der Katalysator, der unsere Kunden beim Erreichen und Erhalten eines Wettbewerbsvorteils in ihrer Branche unterstützt. Durch den Einsatz spezifischer neurowissenschaftlicher Techniken unterstützen wir Sie bei der Erzielung von mehr gewünschten Ergebnissen für Einzelpersonen, Teams und ganze Unternehmen.
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  • Erzielen Sie  noch bessere Ergebnisse, indem Sie die Denkweise des anderen besser verstehen.
  • Lernen Sie, wie Sie  strategische Fragen nutzen, um die Ziele und Motive Ihrer Gesprächspartner zu verstehen.
  • Verbessern Sie Ihre Kommunikation und erhöhen Sie ihr Potential zur Konfliktlösung.
  • Entdecken Sie die vielen grundlegenden Schlüsselelemente für effektives Überzeugen.
Fesseln und inspirieren Sie Ihre Zuhörer

Keynotes

Laden Sie Stephen oder eines der anderen Mitglieder des Solutions In Mind-Teams ein, auf Ihrer nächsten Veranstaltung zu sprechen.
Stellen Sie sich vor, Sie geben Ihren Teilnehmern exklusiven Zugang zu einer weltweit führenden Autorität auf dem Gebiet der unbewussten Kommunikation, Überzeugung und Beeinflussung.  Stephen nutzt seine Erfahrung und bewährten Techniken, um Zuhörern auf der ganzen Welt beizubringen, wie man die Gedanken anderer Menschen anspricht, Motivation weckt, die Kommunikation erweitert und schwierige Probleme sowohl beruflich als auch persönlich löst. Mit seinen energiegeladenen Geschichten und durchdachten Fragen schickt er sein Publikum auf eine Reise, um Überzeugung und Einflussnahme zu meistern.
Stephen ist ein weltweit gefragter Fachmann und Hauptredner. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Wissenschaft der Spitzenleistung und des Unterbewusstseins und hält weltweit Vorträge zu einer breiten Palette von maßgeschneiderten Themen, darunter:
  • NEU: Schaffung eines Umfelds mit mehr Eigenverantwortung und Verantwortlichkeit
  • NEU: Der Kultur-Virus: Interner vs. externer Locus of Control
  • NEU: Entdeckungen aus der globalen Forschungsreise von Solutions in Mind (einschließlich der Auswirkungen von COVID-19 auf die Unternehmenskultur)
  • NEU: Erfolgreich durch Ambiguität und Wandel navigieren (Höhepunkte unserer globalen Forschungsreise, die Auswirkungen von COVD-19 und wie sich dies auf Ihr Unternehmen auswirkt)
  • Neue Fortschritte in der Psychologie des Verkaufs
  • Der Nocebo-Effekt und wie Gesundheitsfachkräfte ihn vermeiden können
  • Wie Führungskräfte Power-Teams aufbauen können
  • In den Köpfen Ihrer Kunden
  • Kreativität kultivieren
  • Die Fragen sind die Antwort

Hören Sie Stephen jetzt zu!

Stephen McGarveys neuestes Buch und der Bestseller des Wall Street Journal Nr. 1, Ignite a Shift: Engaging Minds, Guiding Emotions and Driving Behavior" hilft den Lesern, positive berufliche und persönliche Veränderungen anzustoßen. Ignite a Shift gibt weiter, was Stephen über positive Überzeugung, Kommunikation und integres Beeinflussen gelernt hat. Wenn Sie sich mit diesen geschätzten Erkenntnissen ausstatten, werden Sie sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld zu einem selbstbewussten Einflussnehmer.
Stephen hat sein Fachwissen auch als Gast in einer Reihe von Podcasts zur Verfügung gestellt. Hören Sie doch einfach mal rein, jetzt!
  • Rise Up For You - Strategien für persönlichen und beruflichen Erfolg
  • Becoming Your Best Podcast - Entdecke die Prinzipien erfolgreicher Führungskräfte
  • Fast Leader Podcast - Alles über die verschiedenen Perspektiven zur Verbesserung der Kundenerfahrung
  • Market with me Quikly - Für B2C-Vermarkter, die sich weiterbilden und informieren möchten
Stephen wird auch in kommenden Podcasts zu hören sein. Folgen Sie Stephen auf sozialen Netzwerken, um Links zu den neuesten Sendungen zu erhalten:
  • Authoring Life - Ein Blick hinter die Kulissen der Arbeit von Bestseller-Autoren
  • Profiles in Leadership - Erfahrene Führungskräfte berichten über ihre Erfahrungen bei der Entwicklung effektiver Teams
  • Selling Power Magazine - Die Strategien, die den Erfolg im Vertriebsmanagement ausmachen
  • HubHeroes Podcast - Entwicklung einer effektiven Inbound-Marketing-Strategie
  • Donna Seebo Show - Ein Ort, an dem Autoren und Experten ihre beruflichen Erkenntnisse teilen
  • ASI Media (Advertising Speciality Institute) - Ein Podcast für Fachleute aus der Werbeartikelbranche
Möchten Sie Stephen als Gast für Ihren eigenen Podcast buchen? Kontaktieren Sie uns!
Auf sie zugeschnitten

Training

Wie würde ein exklusives Programm, das speziell auf die Bedürfnisse Ihres Teams zugeschnitten ist, Ihr Unternehmen voranbringen?
Solutions In Mind verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung maßgeschneiderter, innovativer Schulungsprogramme für eine Vielzahl von Branchen. Unsere Schulungsprogramme basieren auf den spezifischen Bedürfnissen und Zielen von Kunden mit unterschiedlichem Hintergrund, einschließlich Führungskräften, Managern, Vertriebsmitarbeitern und Personen mit speziellen Aufgaben in Bereichen wie Marktzugang, Medizin und Marketing. Alle Schulungen können persönlich oder virtuell durchgeführt werden (für Mitarbeiter, die von zu Hause aus arbeiten oder aus dem Ausland kommen), mit maßgeschneiderten Inhalten und Terminen (von einstündigen Online-Schulungen bis hin zu mehrtägigen Präsenzveranstaltungen).

Unsere einzigartigen Moderationsmethoden, unser interaktiver und sympathischer Ansatz und unsere konsequente Flexibilität, auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer einzugehen, sorgen dafür, dass wir ein dynamisches Erlebnis bieten, das die Erwartungen stets übertrifft!

Die Schulungen werden sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch angeboten.
Wir bieten u. a. folgende Schulungsprogramme an:
M.E.™ (MODELING EXCELLENCE™) PROGRAMM
Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum manche Menschen scheinbar bessere Ergebnisse erzielen als andere? Jetzt können Sie lernen, den Erfolg Ihrer Top-Performer zu kopieren und zu nutzen, damit andere ähnliche Ergebnisse erzielen können. Steigern Sie die Gesamtleistung und Rentabilität Ihres Unternehmens durch
  • Verstehen, wie diese Top-Performer anders denken, fühlen und sich verhalten als der Durchschnittsmensch.
  • Ermitteln und Aufzeigen der zugrunde liegenden Erfolgsstrategien.
  • Modellierung dieser Erfolgsmuster für andere zur Nachahmung.
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um mehr darüber zu erfahren, wie dieses Programm Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen kann, indem es die vorhandenen internen Talente nutzt und zur Geltung bringt.
MASTERING PERSUASION & INFLUENCE™
Sind Sie bereit, die Kunst und Wissenschaft der überzeugenden Kommunikation zu erlernen? Stellen Sie sich die Ergebnisse vor, die Ihr Team erzielen kann, wenn es diese beherrscht:
  • Die Struktur der Überzeugung
  • Aufbau und Aufrechterhaltung einer Beziehung
  • Die Verhaltenshierarchie und was Verhalten "verursacht"
  • Fortgeschrittene Sprachmuster aus den Bereichen Psychologie und Linguistik
  • Die Macht der beeinflussenden Sprache nutzen, um die Denkprozesse anderer zu lenken
  • Führungssprache: subtile Worte und Wendungen, die das Verhalten beeinflussen und verändern
  • Entdeckung der Art und Weise, wie andere Informationen verarbeiten
  • Motivation auslösen
PERSUASION ARCHITECTURE™: AUFBAU ÜBERLEGENER VERKAUFSFÄHIGKEITEN
Die Verkaufsteams der Vergangenheit konzentrierten sich auf die Übermittlung von Schlüsselbotschaften und Daten oder den Beziehungsverkauf - zum eigenen Nachteil.  Dieses Programm wird Ihrem Verkaufsteam die wahren Geheimnisse der Kundenbindung vermitteln, die es den Verkäufern ermöglichen, die Loyalität der Kunden zu sichern und Jahr für Jahr Ergebnisse zu erzielen.

Dieses Programm beschäftigt sich mit Themen wie:
  • Die Psychologie des Verkaufens
  • Aufbau von Beziehungen zu Kunden und warum der Beziehungsverkauf der Vergangenheit angehört
  • Vorabvereinbarungen und mündliche Vertragsabschlüsse (Festlegung von Vereinbarungen und Richtlinien mit Kunden)
  • Strategische Fragetechniken (die Frage ist die Antwort)
  • Beeinflussung des Kundenverhaltens (souveräner Verkaufsabschluss)
  • Überwindung von Kaufzurückhaltung
  • Verbesserung der Einstellungen, Verhaltensweisen und Überzeugungen von sich selbst und den Kunden, um den Verkauf zu maximieren
SPRACHE DER FÜHRUNG: DIE UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE IN ZEITEN DES WANDELS
Inspirierende Führung ist etwas, das sich die meisten Unternehmen wünschen, aber nur wenige wissen, wie sie es erreichen können.  In diesem Programm erlernen und beherrschen die Führungsteams Ihres Unternehmens die wichtigsten Führungsqualitäten, darunter:
  • Was ist Führung? Gibt es bestimmte Charaktereigenschaften?
  • Rapport herstellen: in das Realitätsmodell einer anderen Person eindringen
  • Führungssprache: subtile Worte und Formulierungen, die das Verhalten beeinflussen und verändern
  • Voraussetzungen: sprachliche Annahmen und die Auswirkungen auf die Glaubwürdigkeit von Führungskräften
  • Den Geisteszustand des Publikums steuern
  • Nonverbale Kommunikation: Nutzen Sie sie zu Ihrem Vorteil
  • Zeitliche Sprache (Entdecken, wie man Probleme effektiv in die Vergangenheit und Lösungen in die Gegenwart verlagert) Wie sieht es nun mit der Zukunft aus? Wie installieren Sie die Vision?
  • Physiologie der Exzellenz
MASTERING COMMUNICATION EXCELLENCE™
Da die Aufmerksamkeitsspanne heutzutage immer kürzer wird, ist Zuhören - einer anderen Person wirklich zuzuhören und die Informationen, die sie Ihnen gibt, zu nutzen, um sie einzubeziehen und zu leiten, während Sie ihr die seltene Erfahrung vermitteln, verstanden zu werden - eine Fähigkeit, die alle Menschen verbessern können.

In diesem Kurs werden die Lernenden Fähigkeiten wie diese trainieren:
  • Aufbau und Aufrechterhaltung einer Beziehung
  • Worauf achten Sie beim Zuhören?
  • Den Prozess vom Inhalt trennen und auf beides achten
  • Verstehen der Art und Weise, wie andere Informationen verarbeiten
  • Woran erkennen sie, dass wir zuhören?
  • Interessiert sein, nicht interessant
  • Die richtigen Fragen stellen, die richtigen Antworten geben
  • Wie man anderen erfolgreich die Erfahrung vermittelt, verstanden zu werden
FORTGESCHRITTENE VERHANDLUNGSFÄHIGKEITEN
Dieses Trainingsprogramm ist bei Marktzugangsteams in der biopharmazeutischen und medizintechnischen Industrie sehr beliebt und wird das Verhandlungsgeschick Ihres Teams auf ein neues Niveau heben!

Dieses Programm umfasst Themen wie:
  • Verhandlung als Win-Win-Prozess gestalten
  • Strategische Verhandlungsplanung
  • Aufbau und Aufrechterhaltung eines guten Verhältnisses während des Verhandlungsprozesses
  • Kommunikation mit Einfluss bei persönlichen Verhandlungen
DIE DNA DES ERFOLGREICHEN STORYTELLING™
Erinnern Sie sich an die Geschichten, die Sie in Ihrer Kindheit gehört haben - wie haben sie Ihr Weltbild geprägt und Ihr Verhalten beeinflusst?  Heute ist meisterhaftes Geschichtenerzählen eine Fähigkeit, die erlernt und eingesetzt werden kann, um in einer Vielzahl von Geschäftskontexten Einfluss zu nehmen.

Entdecken Sie:
  • Wie Geschichten das Gehirn ansprechen
  • Emotionen als Verhaltenstreiber
  • Die Struktur von einflussreichen Geschichten - der "Pixar™ Pitch"
  • Sinnesreichtum und Magie des Geschichtenerzählens
  • Induktives vs. deduktives Lernen - Verwendung von Geschichten zur Verankerung von Ideen und Konzepten
DIE GEHEIMNISSE DES COACHINGS FÜR SPITZENLEISTUNGEN
The research is clear – performance occurs when the coaches model the skills and attitudes needed for achievement of the team.  How will great coaching be the secret to success of your organization?
  • Die Rolle des Coaches - ist sie anders als die des Managers?
  • Was macht einen guten Coach aus?
  • Rapport im Coaching
  • Planung Ihrer Coaching-Interaktionen zur Schaffung eines leistungsstarken Teams
  • Die neuesten Coaching- und Kommunikationstechniken aus der modernen psychologischen Forschung
  • Menschen in die Verantwortung nehmen - der Pygmalion-Effekt und andere Techniken
MENTAL REAL ESTATE: SICHERUNG DER MARKENPOSITIONIERUNG
Das Ziel eines jeden Vermarkters ist es, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und die wichtigsten Botschaften im Gedächtnis der Kunden zu verankern. Wie können wir als Vermarkter bewährte Kommunikationsverfahren besser nutzen, um sicherzustellen, dass unsere Markenpositionierung eine echte Verhaltensänderung beim Kunden bewirkt?
  • "Erstellung der Markengeschichte" oder "Welche Geschichte erzählt Ihre Marke?"
  • Kontrolle über die Markenwahrnehmung in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.
  • Nutzung von System-1- und System-2-Denken im Marketing
  • Kongruenz in Marketingkampagnen
  • Emotionale Befriedigung - der Schlüssel zur Markentreue
  • Einflussreiches Marketing innerhalb der Grenzen des gesetzlichen Rahmens
Bereit für den Wechsel?

Coaching

Was würde passieren, wenn Sie Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen ändern könnten?
Was würde passieren, wenn Sie das Denken, die Gefühle und das Verhalten Ihrer Mitarbeiter verändern könnten? Was wäre, wenn Sie ein ganzes Team, eine Abteilung oder eine Organisation beeinflussen könnten? Stellen Sie sich vor, Sie wären Herr über Ihr eigenes Denken. Wie würde das Ihre Einstellung zum Leben verändern?

Das Team von Solutions In Mind hat über zwei Jahrzehnte lang Einzelpersonen, Teams und Organisationen effektiv zum Erfolg gecoacht, indem es tief in die inneren Abläufe des Verstandes eingedrungen ist und leistungsstarke Ansätze verwendet hat, um Denken, Emotionen und Verhalten für unglaubliche Ergebnisse zu steuern. Stellen Sie sich vor, was Sie heute, morgen und im Laufe des nächsten Jahres mit den richtigen Werkzeugen und Techniken erreichen könnten.

Wir haben eine Vielzahl von Menschen gecoacht, darunter Führungskräfte der C-Suite, Vertriebsmitarbeiter, Fachkräfte im Gesundheitswesen und sogar Eltern und ihre Kinder. Alle diese Menschen hatten auf ihrer Coaching-Reise eines gemeinsam - die Entdeckung, dass sie mit der richtigen Einstellung und den geübten Fähigkeiten, ihr Denken zu verändern, bessere Ergebnisse erzielen können, als sie es je für möglich gehalten hätten.

Neben individuellem Coaching bieten wir auch einzigartige Coaching-Programme für Führungskräfte und Teamleiter sowie für andere Coaches an, um ihnen zu helfen, effektiver zu werden. Unsere Techniken funktionieren sowohl persönlich als auch online, und wir freuen uns darauf, Ihre Teams in der für Sie optimalen Umgebung zu betreuen. Auch wenn unsere persönlichen Programme sehr beliebt sind, profitieren viele Teams, die an einem anderen Ort arbeiten, von der größeren Flexibilität und dem besseren Timing der virtuellen Sitzungen, Videokonferenzen und Online-Kurse.

Was kann die richtige Art von Coaching für Sie oder Ihr Team bewirken?
Lassen Sie es uns herausfinden.Rufen Sie an, um eine kostenlose halbstündige Beratung zu vereinbaren.
Teilen Sie Ihre Erfolge mit uns!

Kundengeschichten

Wie würde ein exklusives Programm, das Unsere Kunden sind Unternehmen und Einzelpersonen, die beständig optimale Leistungen erbringen wollen. Sie haben den Wunsch, in ihrem Leben und in ihrer Branche führend zu sein, und sie wissen, dass sie ihren Verstand trainieren und anpassen müssen, um diesen Erfolg zu erreichen. auf die Bedürfnisse Ihres Teams zugeschnitten ist, Ihr Unternehmen voranbringen?
Hier sind einige Beispiele von Kunden, die durch unsere Sitzungen unglaubliche Erfolge erzielt haben:
FALLBEISPIEL NR. 1: SCHULUNG VON FÜHRUNGSKRÄFTEN AUF HOHER EBENE, DAMIT SIE IN EINER ZEIT DES WANDELS OPTIMAL ALS GESCHLOSSENE EINHEIT FUNKTIONIEREN
Ein multinationales Unternehmen aufgrund von Veränderungen im Markt an Solutions in Mind. Hier war das Führungsteam zum ersten mal mit einer stark wachsenden Konkurrenzsituation im Markt konfrontiert. Wo früher eine Beratung ausreichte, brauchte man nun exzellente Verkaufsfähigkeiten. Die Mitglieder dieser Gruppe hatten in der Vergangenheit an zahlreichen Teambuilding-Trainings teilgenommen und waren auf der Suche nach etwas Neuem und anderem, um ihre Leistung zu optimieren.

Sie beauftragten Solutions In Mind zunächst mit der Durchführung eines eintägigen Workshops für fortgeschrittene Teambildung. Anstatt nur ein weiteres "Erlebnis-" oder "Spiel"-Szenario anzubieten, lösten wir ihre Herausforderung, indem wir einen Workshop konzipierten, der fortgeschrittene Strategien in den Bereichen Spitzenleistung und Teamdynamik beinhaltete.

Die Lösung
Zunächst führten wir eine eingehende Bedarfsanalyse durch, um herauszufinden, was das Team bei früheren Schulungen als vorteilhaft und nicht vorteilhaft empfunden hatte. Diese Bewertung vermittelte auch ein besseres Verständnis dafür, was der Kunde sich von unserem Workshop erhoffte und was geschehen musste, damit er wusste, dass er seine Zeit und seine Ressourcen sinnvoll einsetzte.

Als Nächstes entwarfen wir ein maßgeschneidertes Teambildungstraining, von dem wir glaubten, dass es für dieses Team und seine besondere Situation am vorteilhaftesten sein würde. Dieses Training beinhaltete Informationen darüber, wie das Gehirn Informationen verarbeitet und filtert. Wir enthielten auch wertvolle Informationen darüber, dass jeder Mensch unterschiedliche Eigenschaften hat, die ihn motivieren und nach denen er am liebsten arbeitet, und wie wir unsere Flexibilität erhöhen können, indem wir die Unterschiede in jeder Teamumgebung respektieren und ausnutzen.

Die Ergebnisse
Unser erster Workshop war äußerst erfolgreich und entsprach den Anforderungen dieses hochqualifizierten und wissenschaftlich orientierten Teams. Die Rückmeldungen waren so positiv, dass Solutions In Mind gebeten wurde, das Training im folgenden Jahr fortzusetzen, als das Unternehmen drastische organisatorische Veränderungen durchlief. Die nachfolgenden Workshops konzentrierten sich auf die emotionale Intelligenz als wesentliche Komponente einer effektiven Führung und des Veränderungsmanagements. Außerdem wurden wir gebeten, einzelne Führungskräfte zu coachen, die als wichtige Teammitglieder angesehen wurden.

Wie eine Person kommentierte:
"Ausgezeichnete Präsentation neuer Konzepte, einzigartig und anders als das, was wir normalerweise sehen. Es ist ein frischer Wind, den wir brauchen, um uns auf eine sehr wichtige Reise zu begeben.
FALLBEISPIEL NR. 2: WIE VERSCHIEDENE MANAGEMENTEBENEN GELERNT HABEN, EFFEKTIV ZU KOMMUNIZIEREN
Das leitende Managementteam in einer der Produktionsstätten von Cadbury Adams Canada in Ontario wollte die Kosten senken und die Qualität der Produktion steigern. Um dies zu erreichen, mussten sie lernen, wie sie die anhaltenden Kommunikations-, Leistungs- und Verantwortungsprobleme zwischen den verschiedenen Managementebenen überwinden konnten. Einfach ausgedrückt: Sie brauchten Klarheit über die Erwartungen und ein eindeutiges Verständnis füreinander.

Diese Herausforderung erforderte eine maßgeschneiderte Lösung, die es dem Management ermöglichte, die Denkprozesse zu verstehen, die mit der Beeinflussung und Veränderung von Verhalten verbunden sind. Um dies zu erreichen, unterstützte Solutions In Mind sie dabei, die einschränkenden Überzeugungen zu bewerten, die Hindernisse für das gewünschte Verhalten darstellten.

Das Ergebnis war eine neue Ebene des Bewusstseins zwischen den Managementebenen. Dieses Bewusstsein ermöglichte eine wirksame Kommunikation und eine Klarheit der Erwartungen, die in der Folge zu einer deutlichen Verhaltensänderung führten.

Die Lösung
Nach der anfänglichen Phase der Bedarfsanalyse führte Solutions In Mind zunächst ein psychologisches Profiling der Motivations- und Arbeitseigenschaften der Mitglieder der verschiedenen Managementebenen durch. Dies lieferte Informationen auf Prozessebene, die es uns ermöglichten, jede Ebene zu coachen, um zu verstehen, was in den Köpfen ihrer Kollegen vor sich geht, und um effektiver miteinander zu kommunizieren, mit dem letztendlichen Ziel, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Gemeinsam untersuchten und analysierten wir einschränkende Glaubenssätze. Das Coaching von Solutions In Mind führte zu einem Verständnis und einer Wertschätzung dafür, wie diese Überzeugungen entstanden sind, was sie aufrechterhält und wie man sie am besten ändern kann. Wir erleichterten es, einschränkende Überzeugungen durch stärkere zu ersetzen und der Ausführung gewünschter Verhaltensweisen den entsprechenden Wert beizumessen.

Das Ergebnis
Die Ergebnisse im gesamten Werk waren dramatisch. Die Fehlkommunikation wurde erheblich reduziert. Die verschiedenen Managementebenen entwickelten ein Verständnis für die Rollen und Denkprozesse der Menschen auf den anderen Ebenen. Die Mitarbeiter gaben an, dass ihnen ihre Arbeit mehr Spaß machte und sie sie leichter ausführen konnten. Sie hatten das Gefühl, dass das Management ihre Rolle innerhalb des Unternehmens und sie persönlich neu schätzt und versteht.

Die wichtigsten Leistungsindikatoren des Unternehmens wurden insgesamt verbessert, u. a. durch eine höhere Produktivität und eine geringere Verschwendung. Die Unternehmensleitung führte diese Verbesserungen auf die Instrumente zurück, die Solutions In Mind durch kontinuierliches Coaching und Verstärkung anbot, sowie auf das Engagement der Manager, diese Instrumente zur Optimierung ihrer Arbeit effektiv anzuwenden.
Lernen Sie den Gründer von Solutions In Mind kennen

Über Stephen

Stephen McGarvey ist eine weltweit führende Autorität auf dem Gebiet der bewussten & unbewussten Kommunikation. Er unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Lösung schwieriger Kommunikationsprobleme, indem er sie auf eine fesselnde, rasante und faszinierende Reise ins Innere des Unterbewusstseins führt.
Seit mehr als 20 Jahren hilft er Menschen, Motivation, Überzeugung und Veränderungen  besser zu verstehen. Seine Leidenschaft gilt der Schaffung praktischer, ethischer Ressourcen, die leicht zu erlernen und anzuwenden sind und außergewöhnliche und nachhaltige Ergebnisse erzielen.Stephen setzt sein Fachwissen ein, um andere in ihrem Denken und Verhalten zu coachen, die Wissenschaft und Kunst der unbewussten Überzeugung und Motive besser zu verstehen. Stephen nutzt die neuesten Methoden der Neurowissenschaften und der Verhaltenspsychologie, um Menschen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Unternehmensführung durch eine verbesserte Kommunikation zwischen den verschiedenen Managementebenen zu unterstützen.

Abgesehen von seinen beruflichen Verpflichtungen leben Stephen und seine Frau Natalie in Toronto, Kanada, wo sie gerne Freunde unterhalten, reisen, lesen und Zeit in der Natur verbringen.
Medienberichterstattung

Medien

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Wo man bei der Motivationsförderung ansetzen sollte
Motivation hat viele Gesichter, und um möglichst effektiv zu sein, müssen Sie es auch sein. Hier sind vier praktische Motivationsdimensionen für den Arbeitsplatz.
Shepherd Logo
Die besten Bücher, um die Macht der Ideen und des positiven Denkens zu verstehen
Mein Buch Ignite a Shift fordert die Leser auf, die Art und Weise, wie sie kommunizieren, denken, fühlen und handeln, zu überdenken, um neue und quantifizierbare Veränderungen in ihrem täglichen Leben zu bewirken. Ganz gleich, ob Sie eine Führungskraft sind, die nach Wegen sucht, eine effektivere Führungskraft zu werden, ein Elternteil, das die Kommunikation mit seinem Teenager verbessern möchte, oder ein Vertriebs- und Marketingspezialist, der nach Wegen sucht, seine Überzeugungskraft und Einflussnahme zu verbessern - Ignite a Shift bietet Ihnen die alltäglichen Techniken, die Ihnen helfen werden, Ihre Ziele zu erreichen und im Leben erfolgreich zu sein.
Businessing Logo
Eine Geschichte von zwei Modellen: Feinabstimmung der Kommunikation durch Verständnis der Mehrdeutigkeit der Sprache
Die unbewussten Kräfte von Erinnerungen, Bildern, Empfindungen und Geschichten wirken sich auf die Kommunikation und letztlich auf die Entscheidungsfindung und das Kaufverhalten der Verbraucher aus. Lassen Sie uns untersuchen, wie zwei linguistische Modelle, die auf unterschiedliche Weise wie zwei Seiten einer Medaille funktionieren, zeigen, wie das Unterschwellige und das Mehrdeutige uns eine einzigartige Gelegenheit zur Feinabstimmung unserer Kommunikation bieten.
Leadership Now Logo
Motivation: Tun oder nicht tun
UNTERSCHIEDLICHE Dinge motivieren unterschiedliche Menschen auf unterschiedliche Weise. Je besser wir verstehen, wie jemand motiviert ist, desto leichter fällt es uns, unsere Kommunikation auf die natürlichen Motivationstendenzen des Betreffenden abzustimmen. Der Schlüssel dazu ist, auf die Sprache zu achten, denn sie enthält schwer fassbare Hinweise auf die zugrunde liegenden Motivationsmerkmale.
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Stephen McGarvey von Solutions In Mind über die Frage, wie man im Verkauf großartig sein kann, ohne verkäuferisch zu wirken
Wir müssen mit dem Denken zum Abschluss kommen. Wir brauchen also eine Wahrnehmung, die in die richtige Richtung geht. Wir müssen auch die Emotionen ansprechen, die mit dieser gewünschten Wahrnehmung verbunden sind. Dann müssen wir das Verhalten zum Abschluss bringen, das, was die meisten Menschen als "Abschluss" bezeichnen.
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Große Führungspersönlichkeiten können Ihre Gedanken lesen - hier erfahren Sie, wie sie es tun
Hatten Sie schon einmal das Gefühl, dass jemand so sehr mit Ihnen im Einklang ist, dass er Ihre Gedanken liest? Es ist eine kraftvolle und überzeugende Verbindung, die das Gefühl vermittelt, wirklich im Einklang mit dem anderen zu sein.

Manche Menschen sind von Natur aus im Einklang mit anderen. Wie machen sie das? Ist es eine angeborene Eigenschaft oder eine erlernte Fähigkeit? Können Sie diese Fähigkeit entwickeln und sie nutzen, um in jedem Bereich Ihres Lebens eine bessere Führungskraft zu sein? Die Wahrheit ist, dass man ein Gedankenleser sein kann, ohne Gedanken zu lesen.
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Stephen McGarvey mit Shalom Klein bei Get Down To Business
Stephen McGarvey sprach mit Shalom Klein in seiner wöchentlichen Radiosendung Get Down To Business über Ignite a Shift: Gedanken anregen, Emotionen lenken und Verhalten steuern.
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Rapport aufbauen: Der Schlüssel zur Überzeugung
Die Fähigkeit, uns selbst zu verändern und andere zu überzeugen und zu beeinflussen, hängt von den Feinheiten einer effektiven Kommunikation und der wesentlichen Tatsache ab, dass das Denken die Emotionen beeinflusst, die wiederum das Verhalten steuern. Um jemanden wirksam zum Handeln zu bewegen, müssen wir verstehen, wie der Verstand Informationen filtert.

Eines steht im Mittelpunkt von Überzeugung und Einflussnahme - und das ist Rapport. Rapport ist in vielen Bereichen des Lebens wichtig, sei es im Umgang mit einem Kellner im Restaurant, Ihrem Chef, Ihrer Familie, Ihrem Arzt, Ihrem Therapeuten oder Ihrem Teamcoach. Unabhängig davon, welche Rolle Sie spielen, ist es wichtig, eine Beziehung aufzubauen, bevor Sie Überzeugungstechniken anwenden.
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Vier Motivationsdimensionen beherrschen, um die individuelle Leistung zu verbessern
Viele Menschen tun sich schwer damit, Motivation in sich selbst zu kultivieren. In der Personalabteilung stehen Sie vor der Aufgabe, zu verstehen, wie Sie die Motivation anderer auslösen können. Für den Durchschnittsmenschen ist das Entfachen von Motivation bestenfalls wankelmütig. So schwierig es auch erscheinen mag, lesen Sie weiter, denn Sie werden erprobte und bewährte Strategien entdecken, die Ihnen einen Vorsprung bei der Motivationsförderung verschaffen. Bereiten Sie sich mit Wissen vor!
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Lehren aus 5 herausragenden BYB-Podcast-Interviews
In dieser Folge erfahren wir mehr über Stephens Vergangenheit, seine Liebe zum Lernen, seine Abneigung gegen die Schule und wie die Einstufung als "lernbehindert" in der Grundschule seine Karriere vorantrieb. Stephen teilt seine Gedanken darüber mit, wie man positive und einflussreiche Führungsqualitäten aufbaut, wie man sich mit Remote-Teams auseinandersetzt und wie man am effektivsten Beziehungen im Arbeitsbereich aufbaut.
TI Logo
Der Leitfaden für Lernende zu SMART-Zielen
Wenn wir über unsere Ziele und gewünschten Ergebnisse nachdenken, ist es wichtig, sich der Rolle bewusst zu sein, die unser Verstand dabei spielt, unsere Wahrnehmungen der Realität zu bestätigen und manchmal sogar zu verändern. Bei der Verfolgung von Zielen ist es von entscheidender Bedeutung, dass unsere Ziele gut formuliert sind, damit die Wahrscheinlichkeit, sie zu erreichen, am größten ist.
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Einen Wandel einleiten mit Stephen McGarvey
Es ist leicht, mit dem Finger zu zeigen, wenn etwas schief läuft. Es ist leicht, jemand anderem die Schuld zuzuschieben, vor allem, wenn wir Anweisungen geben, aber das Ergebnis nicht unseren Erwartungen entspricht. Aber liegt es wirklich daran, dass die Person nicht in der Lage ist, Anweisungen zu befolgen?
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Die entscheidenden Schlüssel zu mehr Überzeugungskraft
Überzeugungsarbeit zu leisten (und zwar moralisch) ist möglich, wenn man die Menschen, den Verstand, die Emotionen und die Psychologie versteht.Stephen McGarvey möchte Ihnen zeigen, wie Sie erfolgreich und öfter überzeugend sein können, besonders in schwierigen Situationen. McGarvey, Gründer von Solutions In Mind, hat ein Buch über dieses Thema geschrieben, das im Juli 2022 erscheinen wird: Ignite a Shift; Engaging Minds, Guiding Emotions and Driving Behavior.In diesem Gespräch über Kommunikationsintelligenz spricht er über Überzeugung, Einfluss und das Verständnis von Menschen und ihren Bedürfnissen.
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Vier fortgeschrittene Fähigkeiten zur Konfliktlösung und Motivierung anderer
Sie haben wahrscheinlich festgestellt, dass Sie Ihren Kommunikationsstil anpassen müssen, um gehört zu werden, je mehr Menschen Sie betreuen. Verschiedene Menschen verarbeiten Informationen unterschiedlich, und auch ihre Motivationen und Emotionen wirken sich auf ihre Wahrnehmung aus. Das, was Sie sagen wollen, und das, was andere Menschen interpretieren, kann voneinander abweichen, selbst wenn Sie die besten Absichten haben und Ihnen Ihre Bedeutung klar ist.

Die schiere Anzahl der Menschen, mit denen Sie zu tun haben, und die einzigartigen Perspektiven jedes Einzelnen bedeuten, dass Sie bei der Führung Ihrer Teams über Ihre Intuition und Erfahrung hinausgehen müssen. Starke Führungskräfte verbringen aktiv Zeit damit, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Dadurch verbessern sie ihre Fähigkeit, ihre Teams einzubinden, Einzelpersonen zu motivieren und Konflikte innerhalb einer Organisation zu lösen. Wenn Sie diese mächtigen Feinheiten des Überzeugens und Beeinflussens verstehen, können Sie sicherstellen, dass Sie die Menschen in Ihrem Umfeld möglichst effektiv führen und motivieren.
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Beeinflussung mit Integrität: Verhaltensweisen am Arbeitsplatz verstehen
Bei der Einflussnahme am Arbeitsplatz ist es von entscheidender Bedeutung, die treibenden Kräfte zu verstehen, die das Verhalten von uns und anderen bestimmen. Effektive Einflussnahme ist am einfachsten, wenn wir die Überzeugungen und Werte einer Person verstehen, oder genauer gesagt, den Prozess, durch den sie etwas glaubt und die Art und Weise, wie sie etwas schätzt.
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Lernen Sie, wie Sie die Kontrolle zurückgewinnen und Grenzen setzen, wenn Sie gestresst sind
Wenn Sie spüren, dass der Stress zunimmt, ist es an der Zeit, die Kontrolle über Ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen wiederzuerlangen. Wir denken, fühlen und tun immer etwas. Eine bestimmte Abfolge beginnt im Allgemeinen mit einem Gedanken, der eine Emotion oder ein Gefühl auslöst und zu einem Verhalten oder einer Handlung führt. Ich nenne dies den Prozess Denken ➔ Fühlen ➔ Tun, um Einfluss zu nehmen. Wenn wir unsere Gedanken kontrollieren, beeinflussen wir unsere Gefühle und unser Handeln. Der erste Schritt besteht darin, zu verstehen, was hinter unseren Gedanken steckt.
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Wie man aufgeschlossener und veränderungsbereiter wird
Wenn Sie wachsen wollen, müssen Sie bereit sein, sich zu verändern.

Sind Sie heute noch derselbe Mensch wie vor fünf Jahren? Wie war es vor der Pandemie? Wahrscheinlich nicht, und das kann eine gute Sache sein. Wachstum ist etwas Positives, und es ist wichtig, aufgeschlossen und bereit für Veränderungen zu sein. Leider halten viele von uns mit einem gewissen Stolz an Überzeugungen fest, die vielleicht nicht mehr wahr sind oder nicht mehr zu unserem Lebensstil passen, und diese Haltung kann das Wachstum behindern.