Immer, wenn persönliche Gespräche nur eingeschränkt möglich sind, ist der telefonische Kontakt besonders entscheidend. Besonders im Moment steht die telefonische Beratung im Fokus. Egal, ob es um Produkt- oder Dienstleistungsberatung geht. Wir zeigen, wie man noch erfolgreicher Telefonate führt. Mit noch mehr Sicherheit im Gespräch und dadurch bei weniger Stress schneller Ziele erreichen, egal ob vertrieblich, beratend, vermittelnd...
Durch das Training erkennen die Mitarbeiter ihre eigenen Stärken, bauen diese aus und werden noch sicherer. Sie verstehen die Auswirkungen der positiven Sprache und wissen um die Struktur guter Gespräche. Sie beherrschen die „Macht der Fragen“ und wissen um die Fallstricke. Die verschiedenen Menschentypen werden erkannt und gut gemanagt. Dadurch wird gleichzeitig das Risiko verringert, in schwierige Situationen zu geraten.
Unser Training ist abgestimmt auf Mitarbeiter, die Kundenpflege, Beratung und Verkauf am Telefon zur Aufgabe haben. Vom Key-Accounter bis zum Service-Center Mitarbeiter und deren Führungskräfte. Sie möchten Ihre Kommunikationsstärken ausbauen? Wollen Sie mehr Verkäufe akquirieren und den Umsatz steigern? Möchten Sie Ihre Mitarbeiter motivieren und den Fokus stärken? Wenn Sie mindestens eine Frage mit "JA" beantwortet haben, sind Sie hier genau richtig!
Der Fokus liegt stets auf der individuellen Fragestellung. Damit ist es möglich, genau an dem Punkt anzusetzen, an dem tatsächlich Handlungsbedarf besteht. Zielpunktgenau!
Hier ein paar beispielhafte Inhalte:
1. Vortrag
2. Der rote Faden
3. Telefon-Typen
4. Tipps & Tricks
Als Trainer und Coach bin ich in den Bereichen Verkauf, Verhandlungen und Telefontraining tätig. In Gruppen-Seminaren und im Rahmen individueller Einzel-Trainings lernen meine
Teilnehmer bedarfsgerecht die Dinge, die sie brauchen, um erfolgreicher zu sein.
Mein Credo: "Leistungsorientierung und hohe soziale Kompetenz sind wirksame Methoden, um Erfolge zu erzielen."
Weshalb ich der Richtige für das Thema Telefontraining bin? In den letzten 20 Jahren habe ich selber am Telefon als Berater und Verkäufer gearbeitet, bevor ich das Thema als
Führungskraft und Trainer bis heute begleite. Ich kenne die Herausforderungen und die Lösungen die sich daraus ergeben, egal ob Beratung oder Verkauf. Aufgabe und persönliches
Ziel ist es, die Mitarbeiter in der eigenen Entwicklung zu unterstützen sowie Nachwuchstalente im Unternehmen aufzuspüren und Sie fit für Ihre neue Führungsaufgabe zu machen.
Am Telefon erfolgreich zu sein lässt sich durch zielgerichtete Trainings und Coachings unterstützen. Neben den Online-Coachings, für z.B. Service-Center Mitarbeiter und Vertriebsmitarbeiter, stehen, je nach Anforderungen, unterschiedliche Module zur Auswahl. Lassen Sie uns besprechen, was genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten den für Sie größten Mehrwert bringt. Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage!
Unser Coaching ist auch Virtuell möglich
Ob Pandemie oder nicht: Manchmal ist es nicht möglich sich persönlich zu treffen. Daher bieten wir unser Call- & Servicecenter Coaching auch online an. Alles was Sie dafür
brauchen ist ein Laptop (oder ein PC mit Webcam), ein Handy oder Tablet und das virtuelle Coaching kann beginnen.
Und keine Sorge, Sie haben keinen Nachteil durch das virtuelle Coaching. Durch jahrelange Erfahrung und Professionalität haben wir unsere Online-Coachings entsprechend so
angepasst, dass Ihnen die Inhalte ohne Einschränkungen vermittelt werden können.