Innerhalb unserer Leistungen bieten wir verschiedene Coaching- und Trainingsmodelle an, je nachdem in welchem Bereich Sie Ihre Mitarbeiter stärken wollen. Im Coaching für Call- & Servicecenter vermitteln wir, wie nur durch die Präsenz am Telefon die Unternehmenswahrnehmung beeinflusst und mit schwierigen Situationen umgegangen werden kann. Im Vertriebs-Coaching fokussieren wir vor allem auf die erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und die Fähigkeit, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu positionieren sowie die Umsätze zu steigern. Veränderungen sind wichtig und notwendig und mit dem Change Management Coaching bieten wir Ihnen die Instrumente Veränderungen in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu etablieren. Beim Remote Leadership Coaching geht es um das Führen auf Distanz und richtiges Selbstmanagement. So stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Mitarbeiter auch in Krisenzeiten motivieren und anleiten können. Frauen in Führungspositionen sind leider noch selten, aber werden immer wichtiger. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich als weibliche Führung behaupten und Ihre Stärken richtig einsetzen können. Und mit unseren Online Coachings gehen wir besonders auf Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter ein und setzen dort digital an, wo es am meisten benötigt wird.
Unsere Philosophie: Keine „Konzept-Trainings“ sondern Lösungs-Trainings!
In unserem Coaching zeigen wir Ihnen, wie Sie sich als Frau nicht nur Gehör verschaffen, sondern zielgerichtet Ihre Stärken einsetzen können, um den gewünschten Erfolg im Beruf zu haben.
Wir zeigen Ihnen nicht nur, wie Sie selbst gut mit Veränderungen zurechtkommen, sondern auch, wie Sie gezielt Ihre Mitarbeiter begleiten können. Nur als Team werden Sie gemeinsam stärker!
Nicht immer ist ein Face-to-Face Coaching möglich. Ob das an einer Krisen-Situation wie Corona liegt, oder weil Mitarbeiter immer unterwegs sind. Wir zeigen Ihnen, wie Sie von überall produktv sein können.
Wie Sie sich am Telefon präsentieren, hat immer Einfluss auf die Unternehmenswahrnehmung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Problemen und schwierigen Situationen umgehen und stets das Beste aus der Situation machen!
Die richtigen Fragen stellen, aktiv zuhören, Gespräche führen. Ihr Kunde muss ein gutes Gefühl haben und sich sicher sein, dass er bei Ihnen in den besten Händen ist. Wir zeigen Ihnen, wie das geht und wie Sie souverän am Telefon rüberkommen.
Mit der Pandemie kamen auch neue Herausforderungen für Unternehmen. Wir zeigen Ihnen wo darin Ihre Stärken liegen können, wie Sie Ihre Mitarbeiter richtig motivieren und wie zielgerichtetes Selbstmanagement aussieht.